Dessous

Ab Oktober 2011. Erste Dessous-Kollektion von Cheap Monday

In den letzten Jahren hat sich das schwedische Jeans-Label Cheap Monday mehr als gut entwickelt. In etlichen Ländern sind die Denim-Styles absoluter Trend. Ein Grund für die Designer die Marke zu erweitern und sich auch mal in anderen Bereichen zu versuchen.
Im kommenden Jahr können sich Fans von Cheap Monday auf die erste Dessous-Kollektion des Labels freuen. Ab Oktober 2011 soll es so weit sein und wir können uns in regelmäßigen Abständen auf Haupt-, Zwischen- und Sonderkollektionen freuen.
Dabei sind jeweils drei Serien für Damen und Herren vorgesehen. Preislich sind die Teile absolut bezahlbar, denn sie sollen sich zwischen 10 und 20 Euro bewegen. Die Stücke werden zunächst auf dem skandinavischen, französischen, italienischen, deutschen, britischen und australischen Markt eingeführt. Wie sie genau aussehen und wie viel Denim-Anteil sie enthalten werden, ist jetzt noch nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.