Dessous

Heidi Klum und der geplante Unterwäsche-Gag

cc by wikimedia/ The Heart Truth

cc by wikimedia/ The Heart Truth


Als vor einigen Tagen die Oscars in Los Angeles vergeben wurden, wurde Heidi Klum auf der Oscar-Party von Elton John abgelichtet, wie sie in aller Öffentlichkeit einfach ihren Slip unter ihrem Kleid auszieht. Das Foto ging um die Welt und sorgte bei so manchen für Empörung und Kopfschütteln.
In der Szene fragte ein Reporter Heidi, ob sie ihm ihren Slip als Geschenk für Jay Leno mitgebe. Heidi kam dem sogleich nach und übergab ihre Unterwäsche in einer Geschenktüte. Nun verriet Frau Klum jedoch, dass es sich um einen geplanten Spaß handelte.
Sie wusste wohl schon im Vorfeld davon und hatte natürlich entsprechend vorgesorgt, damit sie nicht auf der Party ohne Unterwäsche herumlaufen musste. Faszinierend, wie um so etwas so einen Hype gemacht wird. Naja, so manch einen hätte wohl die Vorstellung von Heidi ohne Unterwäsche gefallen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.